Love Stories

Es gibt so viel Liebe um uns herum, die von Freunden und Familie kommt, warum also nicht die Liebe feiern? Ob es sich um eine Hochzeit, eine neue Liebe, ein neues Familienmitglied oder eine Freundschaft handelt, es ist meine künstlerische Leidenschaft, diese Erinnerungen für immer bei euch mit meinen Bildern zu bewahren.

 

Durch meine Kameralinse dokumentiere ich eure Liebesgeschichte, authentisch, emotional und im cleanen nordischen Stil.  Ich nehme mir gerne viel Zeit, euch vor dem großen Tag  kennenzulernen, damit wir uns miteinander wohl fühlen. Zusammen werden alle Details besprochen, um auch alle eure Wünsche zu verwirklichen.

 

Für weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen könnt ihr die PDF-Datei herunterladen oder mich kontaktieren. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und eure kostbare Liebe einzufangen.

 

 Anette

 

Feinheiten

Ein schön gedeckter Tisch, die Kleidung und der Schmuck, der Ort...alles wichtige Details, die diesen Tag besonders festlich machen. Ich liebe es, solche Details zu inszenieren und freue mich, wenn die kleinen Feinheiten einen unvergesslichen visuellen Erinnerungswert bekommen.

innige Zeit

Das Schönste, was ich an eurem großen Tag tun darf, ist, die Emotionen einzufangen. Ich gebe zu, dass ich oft eine Träne verdrücken muss, aber genau diese Eindrücke sind für mich die wertvollsten, die für immer bei euch bleiben.

Seite an Seite

Das Hochzeitsshooting ist der Moment, wo wir euch als Hochzeitspaar in meinen Bildern verewigen. Miteinander entwickeln wir wunderschöne Bilder, die genau zu euren Stil passen.